warum eigentlich deli?

deli kommt von deli-katessen - die können im deli bluem direkt vor ort oder im take-away mitgenommen werden – wie früher im feinkostladen!
 

und warum eigentlich bluem?

weil jede pflanze blüht... und in der blume und ihrer blüte die kraft für das wachstum der nächsten generation steckt! mit dieser kraft nähren wir gerne euch und auch uns!
 

bluemig natürlich

natürlich – ohne konservierungsstoffe, farbstoffe, e-nummern
 

bluemig frisch

viermal wöchentlich werden wir von unseren gemüselieferanten beliefert und kochen nur aus „echten“ lebensmitteln unsere gerichte für euch.
 

bluemig saisonal

weil es dann halt am besten schmeckt! und den kürzesten tranportweg hinter sich hat..
 

bluemig biologisch

wir garantieren unsere bio-qualität durch die zertifizierung der austria bio garantie. gewürze, kräuter und granatäpfel stammen soferne verfügbar aus kontrolliert biologischem anbau, sonst aus konventionellem anbau. unsere rösterin andrea lechnitz verwendet für unseren kaffee bohnen die von
www.soilassociation.org zertifziert sind und hat sich extra für uns auch von austria bio garantie zertifizieren lassen!
 

bluemig pflanzlich

wir schöpfen einfach gerne aus der UNENDLICHEN vielfalt an gemüse, obst, getreide und hülsenfrüchten!
 

bluemig köstlich!

was sonst...! mit den besten zutaten ist das kochen aber eigentlich schon ein kinderspiel... wenn Du mitspielen willst, erkundige Dich nach unseren nächsten kochkurstermin, schau auf http://www.delibluem.com/kochkurse oder trag Dich auf unseren newsletter ein.